Buch „Duets for the Young“ incl. CD

22,95 

Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Nach der erfolgreichen „Ticket“-Reihe  liegen hier nun Duette vor, die schon nach ein bis zwei Jahren gespielt werden können. Die Kompositionen bestehen aus zwei Teilen, jede Stimme übernimmt einmal die Melodie, einmal die Begleitung. Die wichtigsten Techniken wie Bindungen, Lagenspiel und Lagenwechsel oder Flageolett werden in den leichten bis mittelschweren Stücken von dem renommierten Gitarrenduo spielerisch eingeführt.
Schwierigkeitsgrad leicht bis mittelschwer

 

CD auch als mp3-Download verfügbar. Hörproben aller Stücke in unserem mp3-Downloadshop.

Buch „Duets for the Young“ – jetzt bestellen!

zurück zum Shop

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buch „Duets for the Young“ incl. CD“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.