CD „Downstream“

10,00 

Nicht vorrätig

Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Eine 72-minütige, instrumentale Reise durch den Strom des Lebens.
Den (Fluss-)Lauf des Lebens beschreiben die beiden Gitarristen Peter Morscheck und Chris Burgmann auf ihrer neuen CD. Von der Quelle der Geburt, als hell plätscherndes Bächlein der Jugend, dem Anschwellen zum großen, erwachsenen Fluß, vom Suchen und Finden der Wege, dem souveränen Dahinziehen auf dem großen Strom des Lebens, vom Glück und von den Zweifeln bis hin zum letzten großen Schritt ins Meer der Unendlichkeit haben sie in vierzehn Stücken ein eindrucksvolles Portrait des menschlichen Daseins gezeichnet ….. dazu haben sie sehr viel Mühe und Ideenreichtum in die Arrangements und die ausgefeilte Instrumentierungen gelegt, so dass dabei die ohnehin markanten und trefflich beschriebenen Stimmungen noch hervorragender herausgearbeitet werden. Was hält uns also noch? Lassen wir den Alltag ein wenig hinter uns, steigen wir ein ins Boot der Lyrik und fahren mit den beiden den musikalischen Fluss des Lebens hinunter. Arnim Bauer

 

Auch als mp3-Download verfügbar. Hörproben aller Stücke in unserem mp3-Downloadshop.

CD „Downstream“ – jetzt bestellen!

zurück zum Shop

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „CD „Downstream““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.